Die KinderParty-Macher
Neuss | Kaarst | Grevenbroich | Meerbusch |

Ideen kreieren
und realisieren.

Kinder Geburtstags-Party,

    Familien- oder Firmenfeier …

Idee?


wie?
  wo?
    was?
      wann?



Antwort!

KiPaMa – ist doch klar.




Kinder-Geburtstage

… und Feierlichkeiten sind für kleine Leute immer etwas ganz großes und alle Großen möchten den Kleinen diese Feier so schön wie irgendmöglich gestalten. Oftmals fehlt ihnen hierzu aber Zeit, Muße, Idee und das ganze Drumherum.





KiPaMa

schließt diese Lücke, leicht, verantwortungsbewusst, mit viel Liebe zum Detail und mit noch viel mehr Liebe zu den Kleinen.




Die Liebe zum Detail beginnt bei uns mit der handgearbeiteten, persönlichen Einladung, über die
Dekoration und hört am Tag des Geschehens noch lange nicht auf.




Familienfeier:

Man soll die Feste bekanntlich feiern wie sie fallen, ganz besonders Hochzeiten, Silber-, Gold-, oder sonstige Jubiläumsfeiern. Doch manchmal können sie für die lieben Kleinen als auch für ihre Eltern zur Tortour werden. Schließlich haben alle einen Grund und das Recht zum Feiern.





KiPaMa

sorgt und kümmert sich um die “Rasselbande”. So können Sie beruhigt feiern und die Kleinen haben auch ihren Spaß.




Übrigens: Für den Fall des Falles ist es gut zu wissen,
   dass wir auch 1.Hilfe Ausbilder sind.



Firmenfeier:

Da Firmen bekanntlich eine große Familie sind, gehen sie zeitgemäß und vorausschauend auch mit ihren Kunden oder Mitarbeitern von morgen um; sei es bei Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen. Doch ganz so einfach ist das nicht. Es gibt vieles zu beachten, gesetzliche Bestimmungen einzuhalten und eine ganze Schar von Kinder im “Zaun zu halten” ist bestimmt kein Kinderspiel.





KiPaMa

Mitarbeiter sind qualifiziert, haben eine pädagogische Ausbildung und besitzen einen enormen Spaßfaktor den sie zu übertragen wissen.



Apropos Wissen: Wussten Sie, dass unsere Einsätze steuerlich voll anerkannt und somit
  absetzbar sind? Gilt übrigens auch im privaten Bereich.


…wartet, ich komme!

…hier geht’s
zu den Partys …